CBG CRYSTALS 97% | 0,5 g

521.63 DKK

Enthält isolierte CBG-Kristalle.
CBG: 485 mg / 0,0171 oz.
Nettogewicht: 500 mg / 0,0176 oz. ℮

 

Dieses erstaunliche Hanfprodukt, CBG CRYSTALS 97%, wird pro halbes Gramm (0,5 g) in einem Plastikbehälter verpackt. CBG wird auch als „Cannabigerol“ bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein von Natur aus nicht psychoaktives Cannabinoid, das in der Blütephase der Pflanzen größtenteils in THC oder CBD umgewandelt wird.

CBG ist ein Bio-Produkt der CO2-Extraktionsmethode, das bei der Herstellung aller Cannabisprodukte verwendet wird. Danach wird es weiter verarbeitet, um Phyto-organisches CBG-Isolat herzustellen. Diese CBG-Kristalle können sublingual, inhalativ / tupfend, gemischt mit Basis- / Trägeröl und gemischt mit E-Liquid leicht konsumiert werden.

——

 

harmahemp ™ CBG CRYSTALS werden in einem Plastikbehälter geliefert. Das Produkt enthält reines Cannabigerol (CBG) aus der überkritischen CO2-Extraktion von Industriehanf (Cannabis sativa L.), das in Hightech-Anlagen zu phyto-organischem CBG-Isolat weiterverarbeitet wird.

Zutaten: Aus Industriehanf gereinigte CBG-Kristalle (Cannabis Sativa L.).

INCI: CANNABIGEROL

Das zur Gewinnung verwendete biologische Hanfmaterial wird ohne Herbizide und Pestizide angebaut und kultiviert. Die Hanfpflanzen werden sorgfältig ausgewählt, biologisch angebaut und mit größter Sorgfalt von Hand unter Aufsicht in der subalpinen Region Sloweniens und Kroatiens geerntet. Das endgültige Hanfprodukt wird unter den Bedingungen von GAP und GDP hergestellt und gehandhabt.

Wenn Sie an anderen CBD-Produkten interessiert sind, klicken Sie bitte

CBG CRYSTALS 97% | 0,5 g

521.63 DKK

de_ATGerman (Austria)
en_GBEnglish de_DEGerman nn_NONorwegian fiFinnish sv_SESwedish da_DKDanish es_ESSpanish it_ITItalian my_MMMyanmar de_CHGerman (Switzerland) fr_FRFrench (France) fr_BEFrench (Belgium) nl_NL_formalDutch (Formal) nl_BEDutch (Belgium) zh_CNChinese nb_NONorwegian de_ATGerman (Austria)

CBG CRYSTALS 97% | 0.5g

521.63 DKK

Contains isolated CBG crystals.
CBG: 485 mg / 0.0171 oz.
Net Weight: 500 mg / 0.0176 oz. ℮

 

This amazing hemp product, CBG CRYSTALS 97%, is packed per half a gram (0.5 g) in a plastic container. CBG is also is known as “cannabigerol,” a naturally non-psychoactive cannabinoid most of which is transformed to either THC or CBD in the plants’ flowering stage.

CBG is an organic product of the CO2 extraction method which is used in the production of all cannabis products. After that, it undergoes further processing to produce Phyto-organic CBG isolate. These CBG crystals are easy to consume in sub-lingually, inhalation/dabbing, mixed with base/carrier oil, mixed with e-liquid.

——

 

harmahemp™ CBG CRYSTALS come in a plastic container. The product contains pure cannabigerol (CBG) from supercritical CO2 extraction of industrial hemp (Cannabis sativa L.) which is further processed in high-tech equipment to produce phyto-organic CBG isolate.

Ingredients: CBG crystals purified out of industrial hemp (Cannabis Sativa L.).

INCI: CANNABIGEROL

Organic hemp material used for extraction is grown and cultivated without herbicides and pesticides. The hemp plants are carefully selected, grown organically and hand harvested with utmost care under supervision in the subalpine region of Slovenia and Croatia, the final hemp product is produced and handled under conditions of GAP and GDP.

If you are interested in other CBD Products, please click

CBG CRYSTALS 97% | 0.5g

521.63 DKK

en_GBEnglish
de_DEGerman nn_NONorwegian fiFinnish sv_SESwedish da_DKDanish es_ESSpanish it_ITItalian my_MMMyanmar de_CHGerman (Switzerland) fr_FRFrench (France) fr_BEFrench (Belgium) nl_NL_formalDutch (Formal) nl_BEDutch (Belgium) zh_CNChinese de_ATGerman (Austria) nb_NONorwegian en_GBEnglish